Marketingberater aus Oldenburg
Als Ihr persönlicher Marketingberater aus Oldenburg berate ich Sie und Ihr Marketing-Team zum Thema strategisches Marketing.
Als erfahrener Marketingberater in Oldenburg stehe ich Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Marketinglösungen zu entwickeln und umzusetzen. Mein Ziel ist es, Ihr Unternehmen auf den Weg zu nachhaltigem Erfolg zu lenken, indem wir gemeinsam an Ihren individuellen Marketingzielen arbeiten.
Erfahren Sie, wie ich Ihnen dabei helfen kann, Ihr Unternehmen strategisch zu positionieren und langfristigen Erfolg zu sichern.
275+ nationale und internationale Kunden
330+ einzigartige Projekte für Unternehmen
23 verschiedene
Branchen in 8 Jahren
Warum ist ein externer Marketingberater für mein Unternehmen oder Team sinnvoll?
Egal, ob Sie mit einem internen Team oder einer externen Agentur arbeiten: Als externer Marketingberater kann ich Sie durch gezielte strategische Entscheidungen besser oder effizienter am Markt positionieren.
Besonders mein objektiver Blick von außen bringt eine frische und unvoreingenommene Perspektive mit, welche gebündelt mit meinen umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen aus verschiedensten Branchen und Projekten, tolle Ideen entstehen lassen.
Als externer Marketingberater aus Oldenburg unterstütze ich Sie außerdem bei der Beurteilung von Angeboten, Rechnungen und Budgets oder begleite ganze Prozesse mit externer Agenturen oder internen Teams. Das bringt Ihnen Sicherheit und schont vielleicht sogar Ihren Geldbeutel.
Mein ausgeprägtes Netzwerk an Kreativen in Oldenburg und um zu hilft währenddessen dabei, verschiedenste Marketingdisziplinen zu erfüllen und für verschiedenste Leistungen entsprechende Experten zu engagieren.
Welche Leistungen biete ich als Marketingberater in Oldenburg an?
Meine Leistungen als Marketingberater beziehen sich primär auf die strategische Beratung sowie das Projektmanagement.
Ich unterstütze Ihr Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung, plane Workshops, steuere Agenturen oder interne Teams, kümmere mich um die Budgetierung sowie das Controlling und zu guter Letzt behalte ich dank eigene Reporting-Tools die Kennzahlen im Blick.
Dank eigener Reporting-Tools können wir Kennzahlen definieren und anhand dessen eine Erfolgsmessung durchführen – die daraus resultierenden Ergebnisse wandern direkt wieder in unsere Strategie, welche stetig optimiert und angepasst wird.
Strategische Beratung und Ausrichtung
Steuerung von externen Agenturen oder internen Teams
Planung und Durchführung von Workshops
Budgetierung und Controlling externer Partner
Reporting-Tools und Erfolgsmessung
Interim Marketingleiter
Unternehmen für die ich bereits tätig war
Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch bei Ihnen vor Ort?
Ich stehe Ihnen gerne zur Seite, um meine Erfahrung als strategischer Berater und Projektmanager einzubringen.
Unser erster Schritt zur möglichen Zusammenarbeit besteht darin, sich unverbindlich kennenzulernen.
Gerne komme ich Sie vor Ort besuchen – gemeinsam können wir erörtern, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.